History

    

 
 

Hallo lieber Besucher,

 

ich bin Alice. Mein vollständiger Name ist Good Girl "Alice" of Black Tit's Nest. Am 13. Mai 2002 erblickte ich in Kaarst bei  Didi + Horst Titt das Licht der Welt.

 

 

Ich habe noch zehn weitere Geschwister die ich Euch auch kurz vorstellen möchte

 

Rüden:

Hündinnen:

GANDALF GINGER
 GARRY-JACK  GLADYS
 GINO   
 GIORGIO-ARMANI  
GIN-TENGO  
GISMO  
GONZO  
 GRISU  

 

 


 

Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zu meiner neuen Familie gekommen bin. Also das ist eine lange Geschichte aber ich will sie Euch nicht vorenthalten und es kurz machen:

Flame kam wie wohl die meisten Retriever als Familienhund in mein neues Zuhause. Nach angefangener Ausbildung, vorerst in Richtung Begleithund, lernte Stefan dann durch einen Zufall Didi kennen. So begann dann das Interesse an der Retrieverarbeit und Heike und Flame lernten die dazughörigen Grundlagen. Die gemeinsame Dummy-Arbeit machte viel Spass und auch die Neugier auf jagdliche Arbeit stieg. Da Flame von Heike geführt wird, durfte Stefan dann beim gemeinsamen Training mit Didi immer öfter Lisa "meine Mama" führen. Von der Art und Weise wie Flatcoated Retriever arbeiten war er total begeistert und als die Sehnsucht nach einem eigenen Hund für Stefan stieg, war klar: Sein Herz schlug für einen Flat.

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim stöbern auf der Homepage und wenn Ihr noch Fragen, Anregungen oder Ideen habt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail oder tragt Euch in mein Gästebuch ein.